GC Ottobeuren – GC Reischenhof 6,5 : 4,5

Am zweiten Spieltag war unsere Jungseniorenmannschaft zu Gast beim GC Ottobeuren, dem Absteiger aus der 1. Liga.

Im ersten Flight traten Armin Beer (Vorgabe 9) gegen den Spitzenspieler C. Vogg (Vorgabe 0) und Markus Werner (9) gegen P. Lerch (3) an. Armin Beer hatte mit „4 auf 3“ keine Siegchancen. Markus Werner erkämpfte den ersten Punkt (AS) für den GC Reischenhof.

Im zweiten Flight spielten Frank Ruoff und Harald Bertsch. Frank Ruoff (11) hatte gegen seinen Kontrahenten (6) mit „3 auf 1“ das Nachsehen. Harald Bertsch (12) steuerte mit seinem „3 auf 2-Sieg“ den 3. Punkt für den GC Reischenhof bei.

Im Schlußflight (Vierer) spielten Armin Dopfer und Franz Sieber, die nach dem 17. Loch mit „1 down“ auf die letzte Bahn gingen. Armin Dopfer konnte mit seinem letzten Putt das Loch gewinnen, so dass man sich leistungsgerecht mit einem „AS“ verabschieden konnte.

Ergebnisse und Tabellenstand können auf dem nachfolgenden Link entnommen werden: Ergebnisse Golfliga

Die Mannschaft des GC Reischenhof: v.l.n.r. vorne Markus Werner, Frank Ruoff, Armin Dopfer, hinten Franz Sieber, Armin Beer und Harald Bertsch