Luis Meyer

• PGA Fully Qualified Golf Professional
  • Mitglied der PGA of Germany
  • G4 Status
  • Golflehrer seit 2018 (Jahrgangsbester im Abschlussjahr)

• Mobil: 0175 2706771
  • E-Mail: luis@ygolf.coach

Trainerstunden können Sie telefonisch, per SMS/WhatsApp oder per E-Mail buchen.

Ich spiele leidenschaftlich Golf seit ich 11 Jahre alt bin. Während meiner Amateurzeit war ich erfahrener Mannschaftsspieler des New Golf Club Neu-Ulm und spielte in der Saison 2018 in der Regionalliga. Im Alter von 15 Jahren begann ich neben der Schule mit dem C-Trainerschein und sammelte erste Erfahrungen als Trainer. Daraufhin entschied ich mich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Direkt mit 18 Jahren begann ich meine dreijährige Ausbildung zum PGA Golf Professional unter Willi Hofmann und David Hausner. Als Jahrgangsbester absolvierte ich 2018 die Abschlussprüfungen. Seitdem gehe ich als selbständiger Golf Professional meinem Ziel nach, das Golfspiel meiner Schüler/-innen in allen Bereichen zu verbessern.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben auf der Anlage des Golfclub Reischenhof.

Zum einen freue ich mich auf viele neue Golfspielerinnen und Golfspieler, von Anfängern/-innen bis hin zu den Leistungsspielern/-innen, mit welchen ich gemeinsam daran arbeiten werde, individuelle Lösungswege zu finden, um sich zu verbessern. Damit verbunden freue ich mich auch auf das Coachen und das Mitwirken in den verschiedenen Mannschaften.

Zum anderen schätze ich es, Teil des Trainer-Teams des GC Reischenhof zu werden. Ich möchte mich in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und der PGA weiterbilden, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und so hochklassigen Unterricht garantieren zu können.

Aber natürlich freue ich mich auch sehr, Teil des gesamten Teams und Teil des Golfclub Reischenhof zu werden!