INTERESSE AM GOLF?

Herzlich willkommen am Reischenhof – schön, dass Sie bei uns sind!

Ob als Interessent/in oder bereits passionierte/r Golfer/in, bei uns finden Sie das, wonach Sie suchen:

• eine weitläufige Übungsanlage mit einer modernen Golfschule
  • eine sportliche Herausforderung beim startzeiten-freien Spielen auf 3x 9-Loch
  • ein aktives und familiäres Clubleben in einer ruhigen Umgebung mit maximalem Bezug zur Natur

Verschiedene Kursmodelle sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: lernen Sie den Golfsport erstmalig kennen, oder verbessern Sie Ihr bereits fortgeschrittenes Spiel. Informieren Sie sich über unsere Angebote auf der Homepage, gerne laden wir Sie herzlich ein, unseren Club persönlich vor Ort kennenzulernen!

Das Golfspiel erlernen, Mitglied werden und mit Ihren Freunden und Ihrer Familie Teil unseres Vereins sein – wir freuen uns auf Sie!