1. HERRENMANNSCHAFT

Unser Kader besteht aus Herren jeden Alters, vom Schüler bis hin zum Senior. Was uns alle verbindet, ist die Liebe am sportlichen Golfspiel! Neben dem ehrgeizigen Wettbewerb steht auch der Teamgeist im Vordergrund. Denn nur als harmonierende Gruppe aus Trainern und Spielern haben wir Spaß und letztlich Erfolg auf den Fairways und Grüns!

Durch das Wintertraining und unser Trainingscamp im Frühjahr starten wir optimal vorbereitet in die neue Saison. Mit wöchentlichem Training in kleinen Gruppen und den Intensiv – Trainingstagen über die Saison hinweg arbeiten wir stetig an unserem Spiel. Das definierte Ziel sind niedrige Rundenergebnisse durch lange Drives, präzise Schläge ans Loch und wenige Putts auf den Grüns!

Nach dem Klassenerhalt in 2023 spielt unser Team auch 2024 in der Deutschen Golfliga Landesliga Süd 2. Bei den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften starten wir 2024 nochmals in Liga 5 und werden auch diese Saison wieder den Aufstieg in die nächste Liga anvisieren.

Wir freuen uns immer sehr über neue Mannschaftskollegen! Bei Interesse meldet euch gerne per Mail an mannschaft@golfclub-reischenhof.de

TERMINE – Saison 2024

Deutsche Golfliga Landesliga Süd 2:

05. Mai 2024 L&GC Öschberghof
26. Mai 2024 GC Reischenhof
09. Juni 2024 GC Owingen-Überlingen
23. Juni 2024 Allgäuer G&LC
21. Juli 2024 GC Sonnenalp-Oberallgäu

Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften:

5. Liga

07. – 08.09.2024 GC Marhördt

2. HERRENMANNSCHAFT

In diesem Jahr haben wir erstmals auch eine zweite Herrenmannschaft gemeldet. Hier wollen wir unseren jungen Spielern die Möglichkeit geben, Erfahrung zu sammeln und allen Kadermitgliedern zahlreiche Einsätze ermöglichen.

Die Mannschaft Reischenhof II startet in der LGV-Gruppenliga in Gruppe 6.

TERMINE – Saison 2024

LGV Gruppenliga Gruppe 6:

05. Mai 2024 GC Reischenhof II
26. Mai 2024 GC Hohenstaufen