AK50 HERREN

Herzlich Willkommen bei der AK 50 Herrenmannschaft des GC Reischenhof

Der Spielerkader der AK50-Herrenmannschaft des Golfclubs Reischenhof besteht aus folgenden Spielern:

v.l. Hermann Speidel, Anton Schleibinger, Harald Schiffer (Captain, ausgeschieden), Dieter Hagenmayer, Christoph Wilhelm, Klaus Berg, Walter Gehring, Franz Sieber (wechselt zu AK65) und Guido Henn
Nicht auf dem Bild: Claus Greiffenberger, Helmut Pfister, Frank Ruoff, Frank Wahlberg und Markus Werner

Uns vereint die Liebe zum sportlichen Golf, wobei im gemeinsamen Wettbewerb der Teamgeist im Vordergrund steht. Denn nur als harmonierende Gruppe aus Trainern und Spielern haben wir Spaß und letztlich Erfolg auf den Fairways und Grüns.

Durch unser Training von Frühjahr bis Ende Herbst werden wir optimal von unserem Pro auf die Saison vorbereitet. Die Trainingseinheiten sind festgelegt und finden in der Regel wöchentlich statt. Dadurch wird jedem Spieler die Möglichkeit geboten, seine Schwächen auf dem Golfplatz zu analysieren und auszumerzen.

Die Trainerstunden werden zur Gänze durch unseren Verein finanziert. An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön!“ an den Vorstand des GCR!

Wir freuen uns immer über neue Mannschaftskollegen! Bei Interesse meldet euch gerne per Mail an mannschaft@golfclub-reischenhof.de.

Termine Ligaspiele – Saison 2024

BWGV AK50 2. Liga  – Gruppe B

27. April 2024 Kirchheim-Wendlingen
15. Juni 2024 Schloss Monrepos II