Gratulation an unser Mitglied Jennifer Sräga! Ihr gelang am 31. Mai/01.Juni bei den nationalen und internationalen Amateurmeisterschaften Deutschlands der Golfer mit Behinderungen der erste Platz. Sie darf sich somit deutsche und internationale Meisterin 2024 nennen.

Jennifer Sräga nutzte laut der Pressemitteilung des DGVs die Abwesenheit der Vorjahresmeisterin und holte sich mit 84 Schlägen (+12) den Titel zurück, den sie bereits 2022 gewonnen hatte.

Aufgrund massiver Gewitterzellen über dem Golfpark Leipzig musste das Turnier am zweiten Tag abgebrochen werden. Somit zählte das Ergebnis des ersten Tages und dieses reichte Jennifer Sräga deutlich zum Titelgewinn.

„Ich bin sehr froh, dass ich den internationalen Titel zurückgewinnen konnte. Ich bin stolz darauf und man muss ja auch erst einmal herkommen und die Grüns bezwingen,“ wird Sräga in der Pressemitteilung zitiert.

Auch wir sind stolz auf unser Mitglied Jennifer Sräga und freuen uns, sie bei uns im Golfclub zu haben!