Am 08. Juni hatten unsere JMP-Mannschaften den GC Donau-Riss, den GC Hochstatt und den GC Teck zu Gast.

Platz und Wetter machten mehr als gut mit, was letztes Wochenende noch nicht denkbar gewesen wäre. Erst zur Siegerehrung öffnete der Himmel alle Schleusen.

Es wurden von allen Clubs tolle Ergebnisse gespielt.

In der Einzelwertung konnten sich bei der anschließenden Siegerehrung über 9-Loch freuen:

1. Romy Schmid, GC Reischenhof (20)
2. Valentin Glaser, GC Hochstatt (20)
3. Luis Rohmer, GC Donau-Riss (19)

In der 18-Loch-Wertung waren es:

Brutto
1. Christian Pilgermayer, GC Hochstatt (35)
2. Justus Höchsmann, GC Reischenhof (26)
3. Jakob Fritz, GC Reischenhof (24)

Netto
1. Antonia Fritz, GC Reischenhof (43)
2. Justus Höchsmann, GC Reischenhof (42)
3. Jeffrey Schaich, GC Teck (39)
Benjamin Gügel, GC Hochstatt (39)

In der Mannschaftswertung 9-Loch gewann der GC Donau-Riss vor der Heimmannschaft und führt damit uneinholbar die Gesamtrangliste an. Der Reischenhof liegt auf dem geteilten zweiten Platz.
Schade für unsere Jüngsten, die sich beim Heimspiel aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls mit nur fünf Spielern sehr toll geschlagen haben.

In der Mannschaftswertung 18-Loch siegte der GC Reischenhof in der Brutto- und Netto-Wertung.
In der Gesamttabelle ist noch alles drin. In der Brutto-Wertung liegt der GC Reischenhof punktgleich mit dem GC Teck auf dem ersten Platz, in der Netto-Wertung führt der GC Teck mit einem Punkt vor dem GC Reischenhof.

Hier wird es am 06. Juli beim GC Hochstatt nochmals richtig spannend.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Jugendlichen und ihren Betreuen fürs Kommen. Es war ein sehr schöner Tag für uns und ein toller Einstand für unseren neuen Jugendwart Marcus Klarl.
Ein Dank geht an unseren ehemaligen Jugendwart Philipp Schälkle für seine Unterstützung und unseren Auszubildenden Nick Ott – tolle Arbeit.