Dieses Jahr startet erstmals eine Mannschaft des Reischenhofs in der Schwabenliga. Am 10. Mai fand das erste Heimspiel gegen den Golfclub Sonnenalp-Oberallgäu statt.

Mit relativ ausgeglichenen Handicaps mit einer maximalen Vorgabe von drei Schlägen wurden die sechs Einzel im Lochspielmodus auf dem B- und A-Kurs gespielt. Klaus Berg konnte sein Spiel schon nach dem 12. Loch (A3) mit dem Spielstand 8 auf 6 beenden. Franz Sieber spielte bis Loch 15 (A6) und war mit 4 auf 3 erfolgreich. Norbert Schlegel und Herbert Müller beendeten ihr Spiel jeweils 3 auf 2. Die Rookies Dan Todoran und Harald Maier konnten ebenfalls überzeugen.

Mit einem Endergebnis von 6:0 zeigten sich die Reischenhofer Spieler sehr zufrieden. Der Einstand in die Schwabenliga war geglückt!

Das Rückspiel findet dann am 05. Juli auf der Sonnenalp statt.

Nähere Informationen zur Schwabenliga finden Sie hier.