Super Ergebnisse lieferte die erste Herrenmannschaft AK30 am zweiten Spieltag. Philipp Sieber spielte eine +74 und Steffen Ilsanker eine +76. Damit landete Philipp Sieber im Gesamtergebnis Brutto auf Rang 2 und Steffen Ilsanker auf Rang 3. Frank Walberg, Rang 6, Philipp Schmid, Rang 7, Andreas Reiser, Rang 11, und Stefan Hofmiller, Rang 18, komplettierten das tolle Mannschaftsergebnis.

Das bedeutet Platz eins beim Tagesergebnis. Insgesamt liegt die Mannschaft nun nach zwei Spieltagen mit einem Punkt Rückstand auf Platz zwei der Tabelle hinter dem Golfclub Bad Liebenzell.

Bei unserer zweiten Herrenmannschaft AK30 lief es nicht ganz so gut. Sie beendeten den Spieltag auf dem letzten Platz. Hier heißt es die nächsten Spieltage volle Konzentration!

Unsere beiden Jugendmannschaften traten bei unserem Nachbarn, dem Golfclub Donau-Riss, an. Die 18-Loch Mannschaft konnte vollständig antreten und belegte sowohl in der Netto- als auch Brutto-Mannschaftswertung den zweiten Platz. Fritz Bartl gelang in der Gesamt-Bruttowertung ein toller zweiter Platz mit 24 Punkten und Colin Maisch in der Netto-Wertung mit 38 Punkten.

Die 9-Loch Mannschaft konnte leider nur mit 4 Spielern anstatt der benötigten 6 Spielern antreten und landete somit auf dem vierten und letzten Platz.

Erwähnenswert der Einsatz von Adrian Augustin und Bruno Bartl, die trotz aktueller persönlicher Trainingspause in den Mannschaften aufgrund der Spieler-Not ausgeholfen haben. Finden wir super!