Ab Mittwoch, 24. Mai 2023, bietet Luis Meyer bei uns auf dem Reischenhof Gruppenkurse an.

Die Kurse finden dreimal wöchentlich statt. Sie richten sich an alle, die gerade die Platzreife gemacht haben oder auch schon länger Golf spielen, aber zwischendurch mal wieder die Basics auffrischen wollen. Die Kurse behandeln immer langes und kurzes Spiel im Wechsel.

Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

Preis: 55,- € pro Person

Dauer: 85 Minuten

Buchen können Sie diese Gruppenkurse über das Buchungssystem von Luis Meyer. Hier klicken Sie auf die Rubrik ‚Kurse‘. Die Anzahl der freien Plätze sehen Sie bei der Kurzbeschreibung des Kurses.

Eine tolle Sache finden wir! Viel Spaß beim Festigen oder Auffrischen Ihrer Golfkenntnisse.

Selbstverständlich stehen aber auch weiterhin Howard Francis, Luis Meyer und Mark Southern für Einzelunterricht zur Verfügung.