Bereits zum zweiten Mal beteiligten wir uns an der Aktion der Wainer Gemeinde: Adventsfenster 2023 – alle gemeinsam unterwegs.

In diesem Rahmen luden wir unsere Mitglieder und die Gemeinde Wain am 10. Dezember für ein paar gemütliche Stunden an den Christbaum des Golfplatzes ein. Die dort eingenommenen Spenden aus Getränken und Mistelzweigen beliefen sich am Ende auf etwas mehr als 700 Euro.

So konnten wir aufgerundet 800 Euro der Gemeinde Wain spenden. Clubpräsident Siegfried Drost und Manager Steffen Augustin durften den symbolischen Scheck im Januar dem Wainer Bürgermeister Stephan Mantz übergeben. Die Spende soll für ein neues Spielgerät auf dem Wainer Spielplatz verwendet werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und den Wainern für dieses tolle Ergebnis und wünschen den Kleinsten der Gemeinde viel Spaß beim Spielen.