Was für ein Schmankerl haben unser österreichischer Partner „Golf in Austria“ und dessen Partnerhotel Wöscherhof für uns parat!

Jeder Spielerin oder jedem Spieler, die oder der während eines offiziellen Turniers am Reischenhof (9- oder 18-Loch) im gesamten Jahr 2024 ein Hole-in-One erzielt, winkt ein Hotelgutschein im schönen Wöscherhof!

Der Wöscherhof ist ein Top-4* Superior Hotel und liegt im wunderschönen Zillertal bei unseren Nachbarn in Tirol/Österreich. Hier können Sie nicht nur hervorragend Golf spielen, sondern auch einfach bei Wellness und gutem Essen die Seele baumeln lassen. Der Gutschein gilt für 2 Personen und 2 Nächte inkl. Frühstück (Wert ca. 600,00 €).

Hier geht’s zum Wöscherhof!

Hier geht’s direkt zu Golf im Wöscherhof!

Wenn das nicht Lust auf mehr macht! Also nichts wie zu unseren Turnieren anmelden… Dann fehlt nur noch die klitzekleine Bedingung, dort auch ein Hole-in-One zu erzielen.

Wir drücken allen die Daumen!

Sollte der Gutschein während der Turniersaison nicht wenigstens einmal vergeben werden können, werden wir diesen am Ende der Saison wieder verlosen.