Einen durchwachsenen Spieltag legten am 04. und 05. Mai Wochenende unsere Mannschaften hin.
Die erste Herrenmannschaft kämpfte mit widrigen Wetterbedingungen – aber beim Mannschaftsfoto wollte die Sonne dann doch dabei sein… So reichte es am Ende nur zu Platz vier, mit nur zwei Schlägen Abstand zum dritten Platz! Dieses Jahr gilt aber das Ziel Klassenerhalt in der neuen Liga. Starke Einzelergebnisse lieferten mit einer +3 und einer +5!
Unsere zweite Mannschaft, die diese Saison neu gegründet wurde, hat stark begonnen und gleich mit großem Abstand den ersten Platz belegt!
Bei unseren Damen lief es durchwachsen. Der erste Spieltag wurde mit einem fünften Platz beim Nachbarn, dem GC Ulm, beendet. Doch das Strahlen ist ihnen nicht vergangen.
Bereits gestern spielten unsere beiden Jugendmannschaften beim JMP im Golfclub Teck. Bei 9-Loch und 18-Loch belegten sie jeweils den zweiten Platz! Eine gute Leistung mit vielen kleinen Neueinsteigern. In den Einzelwertungen wurde Jakob Fritz mit 25 Bruttopunkten Erster bei 18-Loch, bei 9-Loch gewann Neuling Jonathan Schmieder mit 24 Nettopunkten, eine klasse Leistung!
Viel Pause bleibt nicht. Der nächste JMP-Spieltag steht bereits am Samstag, 11. Mai, bei unserem Nachbarn, dem Golfclub Donau-Riss, an.