4 Tage eine gut besuchte Messehalle 9 und der Golfclub Reischenhof mittendrin!

Das zweite CMT-Wochenende in Stuttgart stand ganz unter dem Motto Golf & WellnessReisen. Viele baden-württembergische Clubs waren wieder auf dem Areal des BWGV mit einem Messestand vertreten.

Im Vergleich zum Vorjahr war merklich mehr für alle Golf-Interessierten geboten. Es konnte vergünstigt Equipment gekauft werden, Schläger getestet und einige Neuheiten bestaunt werden. Ein großer Parcours lud zum Geschicklichkeitstest ein und es konnte vor Ort direkt eine Golfreise gebucht werden.

Wir hatten drei Tage lang die Junior-Chefin unseres Partnerhotels Laupheimer Hof zu Gast am Stand. Sie verwöhnte die Interessierten mit selbstgemachten Dips, einer berüchtigten Leckerei des Hauses. Außerdem waren Mitglieder des Vorstandes in wechselnder Besetzung auf unserem Messestand vertreten.

So konnte ausgiebig Werbung für unseren schönen Platz gemacht werden. Viele Besucher kannten den Reischenhof bereits, aber es gab noch reichlich Interessierte, die aufmerksam zugehört hatten und einen Besuch in diesem Jahr ins Auge fassen wollen. Es ergaben sich sehr nette Gespräche und ein herzliches Wiedersehen mit dem ein oder anderen bekannten Besucher.

Ein Dank allen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz an diesen vier anstrengenden, aber spannenden und intensiven Tagen.

… und jetzt heißt es erstmal die Stimme schonen!