Jetzt ist die IMT bei uns auf dem Reischenhof zwei Tage vorbei und heute gilt einfach nochmals zu sagen:

Danke, danke, danke!

Danke an unsere komplette Mannschaft – allen voran unser Clubmanager Steffen Augustin, unsere beiden Sekretärinnen Regina Mayer und Helena Chmelanova, unser Auszubildender Nick Ott und Tom Gehring, der bereits Tage vorher überall angepackt hat, wo Not am Mann war.

Dankeschön an unsere Greenkeeper rund um Hermann Stetter – es war wie immer alles top. Die Jugendlichen sowie Eltern und Betreuer waren begeistert von unserer Anlage und dem Zustand des Platzes.

Danke an alle Mitglieder, die als ehrenamtliche Helfer die vier Tage auf und um den Platz unterwegs waren, sei es als Starter, Spotter, Zähler im Begleitfahrzeug, einfach danke für all die helfenden Hände, die immer zur rechten Zeit aufgetaucht sind.

Einen großen Dank auch nochmals an unseren Sponsor, Familie Michalik, ohne sie wäre das Turnier nicht machbar gewesen.

Unserem Steirer ebenfalls ein riesiges Vergelt‘s Gott für die top Bewirtung all die Tage und für die guten Nerven aller, die im Service gearbeitet haben. Mit seinem Apfelstrudel hat unser Steirer die Mannschaft vom BWGV gecatcht.

Und an alle, die wir vergessen haben, der Dank gilt auch Ihnen!

Wir freuen uns bereits auf die dritte, aber auch vorerst letzte Ausgabe der IMT auf dem Reischenhof 2025!