Traditionell findet in den Osterferien unser zweitägiges Ostercamp für die Jugend statt – so auch dieses Jahr vom 2. bis 3. April. Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner schönsten Seite, aber wir hatten es auch schon deutlich schlechter erwischt. Neben der Range und der Übungsanlage standen auch Runden über den Platz auf dem Programm. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz, so stand Fußballspielen bei den meisten hoch im Kurs.

Am ersten Tag fand dann im Anschluss an das Camp die Jugendversammlung statt, zu der auch einige Eltern erschienen sind. Hier wurde die Jahresplanung vorgestellt, die Trainingsgruppen und auch die neue App Spond, über die unsere Jugend zukünftig alle Termine und auch die komplette Kommunikation abwickeln wird. Außerdem hat sich unser neuer Jugend-Trainer, Nick Ott, vorgestellt.

Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen gab es einen Wechsel sowohl beim Jugendwart als auch bei den Jugendsprechern. Philipp Schälkle stand nicht mehr als Jugendwart zur Verfügung. Einstimmig wurde Marcus Klarl als neuer Jugendwart gewählt, zweiter Jugendwart bleibt Oliver Maisch. Bei den Jugendsprechern wurde als erster Jugendsprecher Justus Höchsmann und als zweiter Lenn-Wolfgang Kienle gewählt.

Wir bedanken uns bei Philipp und Johanna Schälkle für ihr Engangement die letzten Jahre als Jugendwart und Jugendsprecherin.

Links zweiter Jugendwart Oliver Maisch, in der Mitte der neue Jugendwart Marcus Klarl und rechts Philipp Schälkle, der sein Amt abgegeben hat.