Der Wettergott meinte es gut mit Julia Mock und Regina Bartel von mock Einrichtungen in Laupheim. Bei starker Bewölkung um Punkt 11:00 Uhr gestartet, konnte das abschließende Barbecue bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf der Clubterrasse stattfinden.

Der Reischenhof war bunt geschmückt mit schönen Designerstühlen, schönen Kissen, Liegestühlen und sonstigen wunderschönen Gartenmöbeln und Wohnaccessoires. Die Halfway-Verpflegung reichte von Butterbretzeln über alle erdenklichen Snacks, verschiedene Obstsorten bis hin zu Schnaps und selbstgemachten Ingwershots. So manch einem fiel das Weiterspielen nach einer Pause im Schaukel- oder Liegestuhl schwer.

Die Stimmung war prächtig – auf dem Platz sowie natürlich später auf der Terrasse. Unser Steirer lieferte ein fantastisches Barbecue, sodass die verspielten Kalorien deutlich unter den zu sich genommenen liegen dürften…

Bei der abschließenden Siegerehrung konnten sich die Gewinnerinnen und Gewinner über hochwertige Preise aus dem Hause mock Einrichtungen freuen, so gab es für die ersten Netto-Plätze einen Panton Designklassiker in tollen Sommerfarben. Lediglich der Eames Lounge Chair von Vitra konnte nicht vergeben werden. Hierfür wäre ein Hole-in-One nötig gewesen, was an diesem Tag niemandem geglückt ist.

Über die tollen Preise freuen durften sich:

Brutto Damen:

Aubele, Margit (18)

Brutto Herren:

Dopfer, Jan (28)

Netto Klasse A:

1. Prinzing, Dr. Roland (40)

2. Hammer, Martin (36)

3. Bucher, Andreas (35)

Netto Klasse B:

1. Klarl, Tom (37)

2. Wild, Alexander (35)

3. Aschenbrenner, Johann (34)

Netto Klasse C:

1. Berning, Bernhard (38)

2. Keller, Uwe (38)

3. Hagel, Jule-Charlott (37)

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bedanken uns ganz herzlich bei den Familien Mock und Bartel für diesen tollen Tag!

Wir freuen uns schon, wenn es in zwei Jahren wieder heißt: mock Einrichtungen goes Reischenhof!