Unsere Damen AK50 haben ihre Liga-Saison bereits beendet und konnten den August für ihren Mannschaftsausflug nutzen. Am 21. August ging es für 2 Tage zu unseren Nachbarn nach Bayern.

Während der Liga-Spiele war das Wetter unseren Damen nicht immer wohl gesonnen gewesen und so auch am ersten der zwei Ausflugstage. Hier spielten die Damen beim sehr schönen Golfclub Wörthsee. Bei Wind und Regen gestartet, kam dann nachmittags die Sonne zum Vorschein.

Am Abend ging es dann in den Biergarten ‚Alte Villa‘ am Ammersee. Fantastisches Essen und ein traumhafter Blick über den See rundeten den schönen Golftag ab.

Am Donnerstag spielten unsere Damen dann bei bester Laune und schönstem Wetter beim Golfclub Bad Wörishofen, bevor sie ihren Ausflug dann in gemütlicher Runde ausklingen ließen.

Tolle zwei Tage machen schon jetzt Lust auf die neue Liga-Saison 2025!