Was für eine Sensation!

Unsere erste Herrenmannschaft AK30 hat am Wochenende den Aufstieg in die höchste Spielklasse geschafft!

Angereist mit allen Stammspielern, konnten unsere Herren AK30 am Samstag Wind und Wetter trotzen und die Leistung, die sie die komplette Saison über gezeigt hatten, auch beim Aufstiegsspiel abrufen.

Austragungsort war der Golfclub Owingen-Überlingen. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, allerdings starteten die Mannschaften bei Nieselregen und 9 Grad unter erschwerten Bedingungen. Pünktlich mit der Siegerlaune kam dann aber auch die Sonne raus.

Schlaggleich mit dem GC Langenstein (418) belegten unsere Herren AK30 den ersten Platz und sicherten sich somit den wohlverdienten Aufstieg. In der Einzelwertung belegten gleich zwei Spieler des Reischenhofs, Philipp Schmid und Steffen Ilsanker mit 81 Schlägen den dritten Platz!

Dank einer geschlossenen und sehr disziplinierten Mannschaftsleistung und einer konstanten Leistung über die extrem lange Saison hinweg, startet unsere erste Herrenmannschaft AK30 nun 2025 in der ersten Liga!

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und freuen uns mit ihnen über diese mehr als gelungene Saison – der Aufstieg ist mehr als verdient!