Dank der stabilen Leistung über die komplette Saison hinweg haben sich unsere Herren I den Klassenerhalt gesichert. Sie spielen somit auch nächstes Jahr in der DGL, Landesliga.

Am letzten Spieltag der DGL spielten unsere Herren im wunderschönen Allgäu beim GC Sonnenalp-Oberallgäu. Auf dem nicht ganz einfachen Platz Oberallgäu reichte ihnen ein dritter Platz zum Drittplazierten in der Gesamttabelle, was den Klassenerhalt bedeutet.

Unsere in dieser Saison erstmals angetretene zweite Herrenmannschaft sicherte sich bei unseren Nachbarn in Ulm ebenfalls den Klassenerhalt mit einem vierten Platz am letzten Spieltag. Sie wurden in der Gesamttabelle ebenfalls Dritter.

Unsere Damen konnten sich leider nicht in der DGL halten und steigen aus der Oberliga ab. Sie spielen nächstes Jahr in der DGL-Gruppenliga (BWGV).