Eine tolle Jugend-Turnierserie haben wir gemeinsam mit dem Golfclub Ulm ins Leben gerufen. In diesem Jahr war auch die Jugend des GC Donau-Riss stark vertreten

Auf dem Reischenhof und beim GC Ulm wurden an einem Wochenende jeweils 9 Loch gespielt und Tages- und Gesamtsieger ermittelt.

Am zweiten Spieltag auf dem Reischenhof gab es folgende Ergebnisse:

Brutto:

Jakob Fritz, GC Reischenhof (18)

Netto:

1. Tom Klarl, GC Reischenhof (26)
  2. Benedict McIlroy, GC Donau-Riss (25)
  3. Maximilian Kast, GC Reischenhof (25)

Nearest to the Pin an der C2 gewann Gesine Schrof, GC Ulm mit 2,05m. Die Longest Drive Wertungen an der C7 gingen von grün an Jonathan Schmieder, von rot an Antonia Fritz und von gelb an Jakob Fritz (alle GC Reischenhof).

Gesamtsieger Brutto wurde Michael Sirota vom GC Ulm, der Netto-Gesamtsieg ging an Benedict McIlroy vom GC Donau-Riss. Der zweite Platz ging in beiden Wertungen an Tom Klarl vom GC Reischenhof, den dritten Platz erspielte sich jeweils Alexander Wiegraefe vom GC Donau-Riss.

Gratulation an alle Sieger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer – das schreit nach Wiederholung!