Wiedermal ein voller Erfolg war die vierte Ausgabe des ERGO & PROFFILE Golfcups unserer Mitglieder Steffen Ilsanker und Frank Walberg.

Die 68 Teilnehmer hatten Glück mit dem Wetter. Zwar ohne Sonnenschein aber trocken konnten alle ihre Runde – mit zum Teil fantastischen Ergebnissen – spielen.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Hier durfte man sich den Bauch aber nicht zu voll machen, denn bereits um 18:30 Uhr wartete das bekannte und leckere Barbecue unseres Steirers auf alle Gäste. Auch in diesem Jahr durften wir wieder Susy’s Stimme auf der Terrasse begrüßen, die für die musikalische Umrahmung sorgte.

Ein toller Tag für alle Mitglieder und Gäste.

Bei der Siegerehrung durften sich freuen:

Brutto:

Gehring, Tom und Ilsanker, Steffen (36)

Netto A:

1. Ilsanker, Steffen (41)
  2. Granzow, Thomas (40)
  3. Greiffenberger, Claus (39)

Netto B:

1. Kiedasch, Klaus (38)
  2. Henn, Dr. Guido (37)
  3. Fürnrohr, Karl (36)

Netto C:

1. Gorgs, Kerstin (41)
  2. Zumsteg, Philipp (41)
  3. Storz, Alexandra (37)

Nearst to the pin (C2):

Dopfer, Armin mit 3,4 Meter

Longest Drive Damen:

Öttl, Josefine

Longest Drive Herren:

Gehring, Tom

Longest Drive AK60:

Schleibinger, Anton

Herzlichen Glückwunsch an alle und ein großes Dankeschön an die beiden Sponsoren für diesen schönen Tag bei uns auf der Anlage!