Eines der Highlights in unserem Turnierkalender ist sicherlich das traditionelle Oktoberfest.

Wettertechnisch in diesem Jahr leider gar kein Highlight, konnten Regen und Kälte der Stimmung aber keinen Abbruch tun. So starteten die 64 Golferinnen und Golfer bestens gelaunt pünktlich um 12 Uhr mit Kanonenstart. Gespielt wurde ein Zweier-Scramble nach Stableford.

Spätestens nach 18 Loch freuten sich alle Teilnehmenden dann aber definitiv auf eine warme Dusche und ein leckeres Bier. Empfangen wurden die Spielerinnen und Spieler von unserem Clubmanager Steffen Augustin und den beiden Clubsekretärinnen Helena Chmelanova und Regina Mayer – standesgemäß fesch in Dirndl und Lederhose.

Wies’n mäßig aufgebretzelt wurde im Anschluss das leckere Essen und die diversen Getränke genossen und fleißig für die Jugendkasse genagelt.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich freuen:

Klasse A Netto:

1. Beisenwenger, Michael und Rothdach, Niklas (47)
  2. Schmid, Philipp und Walberg, Frank (46)
  3. Baumann, Ulrich und Hagenmayer, Carola (44)

Klasse B Netto:

1. Gehring, Tom und Seifert, Helena (55)
  2. Todoran, Dan und Peter, Dr. Simon (37)
  3. Wilhelm, Erich und Cancian, Hannelore (37)

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Co-Sponsor, der Berg-Brauerei in Ehingen-Berg.