Unsere 18-Loch Jugendmannschaft, angetreten als Spielgemeinschaft mit dem GC Donau-Riss, hat sich beim JMP hervorragend geschlagen und zieht ins Brutto-Finale am 19. September ein!
Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei unserem Nachbarclub GC Donau-Riss für drei tolle gemeinsame JMP-Spieltage.
Auch unsere Jüngsten in der 9-Loch Mannschaft haben toll gekämpft und eine gute erste Saison gespielt!
Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier: JMP Saison 2026
