Am 7. September fand der diesjährige Reischmann Ladies Cup statt – wie jedes Jahr waren die Startplätze schnell vergeben, was für die bekannte tolle Stimmung und den großzügigen Sponsor spricht.

Bei tollem Spätsommer-Wetter gab es vor dem Spiel eine kleine Stärkung, anschließend machten sich alle Damen bei bester Stimmung auf die Runde.

Nach den 18 Loch gab es einen Aperitif und ein besonderes Schmankerl für die Damen. Das Kosmetikinstitut Amica aus Biberach verwöhnte die Damen nach dem Spiel. Anschließend genossen alle in einladender Atmosphäre ein Drei-Gänge Menü unseres Steirers.

Dass der Sommer leider bald zu Ende gehen wird, führte manch einer die anschließende Modenschau vor Augen. Das Modehaus Reischmann aus Ulm zeigte Ausschnitte aus der neuen Herbstkollektion, im Focus stand RIANI.

Bei der Siegerehrung wurden die glücklichen Gewinnerinnen mit großzügigen Preisen belohnt, jede Teilnehmerin wurde außerdem vom Sponsor mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Die Siegerinnen waren im Einzelnen:

Brutto:

  1. Dr. Alissa Schilling

Netto A:

  1. Sieglinde Kumb
  2. Claudia Reusch
  3. Angelika Lindenmaier

Netto B:

  1. Constanze Ostertag
  2. Claudia Liebig
  3. Barbara Maccari

Netto C:

  1. Miriam Kalbitz
  2. Silvia Räse
  3. Heidi Diebold

Nearest-to-the-Pin

B3: Ursula Pose

C2: Angelika Lindenmaier

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und bedanken uns bei der Firma Reischmann und dem Kosmetikinstitut Amica ganz herzlich für dieses tolle Turnier.