Was für eine grandiose Leistung ist da unserer 9-Loch-Mannschaft am 09. September in Cleebronn gelungen!

In der Gruppenphase mit dem ersten Platz für’s Finale qualifiziert, lieferten hier alle mitgereisten Jugendlichen eine tolle Vorstellung ab!

Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz eins belegten unsere Jüngsten mit 102 Punkten den 2. Platz.

Damit nicht genug, belegten Antonia Fritz in der Bruttowertung den 1. Platz der AK 11 und Emilia Schälkle in der AK 15 in der Brutto-Wertung Platz eins und Netto Platz 2!

Was für ein grandioser Abschluss der JMP-Saison 2023! Wir sind mega stolz auf unsere Jugendmannschaft.

Damit machen sie auch unserem ehemaligen Jugendtrainer David Eiermann, der uns Ende August verlassen hat, um ein Studium aufzunehmen, ein großes Geschenk. Einen tolleren Lohn für seine geleistete Arbeit gibt es kaum!

Als Belohnung lud der BWGV alle Gruppensieger am Sonntag in den Vergnügungspark Tripsdrill ein, wo es hieß: Achterbahnfahren bis zum Umfallen!

Ein erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenende am Ende der Ferien.

Ein Dank geht hier auch an unseren Jugendwart Philipp Schälkle und seinen Stellvertreter Oliver Maisch, sowie die Trainer David Hausner und Luis Meyer, die unsere Jugend neben David Eiermann so gut vorbereitet haben.

David Eiermann wünschen wir alles Gute und hoffen auf den ein oder anderen Besuch während seines Studiums bei uns und unserer Jugend.

von links: David Eiermann, Robin Schlosser, Colin Maisch, Levi Klinger, Emilia Schälkle, Antonia Fritz, Romy Schmidt und Sito Klinger