Am vergangenen Samstag fand nach zweijähriger, coronabedingter Pause zum zweiten Mal ‚Golf in Austria‘ auf dem Reischenhof statt. Dieses Jahr war neben ‚Golf in Austria‘ das Landhotel Schermer mit im Boot.

Die Sponsoren hatten bei der Halfway-Verpflegung leckere österreichische Schmankerln vorbereitet und auch unser Steirer hatte ein Menü aus seiner Heimat zusammengestellt.

Gestartet bei trockenem Wetter, musste das Turnier für die letzten 8 Flights gewitterbedingt rund eine halbe Stunde unterbrochen werden, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Nach 18 Loch konnten sich die Teilnehmer ‚Kalbsfleischlaberln‘ (neudeutsch: Kalbsfrikadellen) schmecken lassen und die Siegerehrung genießen.

Die Sponsoren hatten wieder attraktive Preise gestiftet. Ein Hole in One wurde leider nicht erzielt, aber die Sponsoren zeigten sich sehr großzügig und überließen uns den Preis im Wert von 500€ (2 Übernachtungen mit HP für 2 Personen) zur späteren Ausspielung.

Wir bedanken uns herzlich bei ‚Golf in Austria‘ und dem Landhotel Schermer und freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Den Siegern gratulieren wir ebenfalls ganz herzlich:

Brutto Damen

Kling-Netzer, Sabine

Brutto Herren

Huser, Thomas

Klasse A Netto HCP Pro bis 15,8

Sieber, Franz

Wilhelm, Christoph

Milanesio, Dario

Klasse B Netto HCP 15,9 bis 22,4

Weber, Hartmut

Todoran, Dan

Unfried, Roland

Klasse C netto HCP 22,5 bis 54

Weber, Claudia

Maier, Harald

Nagel, Stefanie

 

Nearest to the Pin Herren B8

Hagenmayer, Dieter

Nearest to the Pin Damen B3

Burgey-Meinel, Isabella

Hole in One C2

Longest Drive Herren C7

Milanesio, Dario

Longest Drive Damen B5

Hagenmayer, Carola