Bei diesem phänomenalen Turnier-Titel konnte das Turnier ja nur perfekt werden. Und so war es dann auch. Alle Teilnehmer und geladenen Gäste waren bei bester Stimmung als es auf die Runde ging – und die erspielten Ergebnisse konnten sich auch mehr als sehen lassen.

Bei tollem Wetter und fantastischer Stimmung fand anschließend die Siegerehrung statt. Die Sponsoren hatten tolle Preise dabei!

Fast ein Dauerabo auf den ersten Platz haben diesen Sommer die Geschwister Gehring. So wurden auch an diesem Sonntag Bruttosieger Damen Lara Gehring mit 33 Punkten und bei den Herren ihr Bruder Tom mit 35 Punkten. Platz zwei in der Bruttowertung ging an Dr. Annekathrin Schilling und Stefan Hofmiller.

Nettowertung A:

  1. Nowbut, Vikram (42)
  2. Netzer, Anton (40)
  3. Hofmiller, Stefan (39)

Nettowertung B:

  1. Schmid, Tobias (43)
  2. Dürr, Oliver (39)
  3. Diebold, Heidi (37)

Nettowertung C:

  1. Bradford, Frank (54)
  2. Seyser, Benedikt (50)
  3. Humm, Manfred (47)

Nearest to the Pin:

  1. Richter, Doris (4,23 m) und Schlegel, Dr. Anton (1,82 m)

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und freuen uns mit Frank Bradford vom GC Ulm über 54 Nettopunkte Ein ganz besonderer Dank geht an die Sponsoren für diesen tollen Tag!